SKV Rutesheim - TSV Berg

Desolate Leistung in Rutesheim   

 

Zum heutigen Auswärtsspiel gastierte der TSV Berg in Rutesheim. Die Ziele waren klar: an die gute Leistung der vergangenen Woche anknüpfen und gemeinsam fokussiert arbeiten. Beides blieb aus. Stattdessen bestimmten viele Fehlpässe das Spiel. Die Mannschaft aus Rutesheim machte es Berg sehr schwer. Sie standen sehr tief und versuchten mit langen Bällen nach vorne zu kommen. Torlos ging es für beide Mannschaften in die Halbzeit.

 

Nach der Halbzeit war es das gleiche Bild. Der TSV Berg kam nicht in die Zweikämpfe und agierte nach vorne kaum bis gar nicht. In der 56. Minute ging Rutesheim mit 1:0 in Führung. Berg war bemüht dagegen zu halten aber nahezu jede Aktion wurde nicht sauber zu Ende gespielt. Kurz vor dem Abpfiff erhöhte Rutesheim zum 2:0.

 

Ratlose Gesichter waren nach dem Abpfiff bei der Mannschaft aus Berg zu sehen. Jetzt heißt es genau zu analysieren und schnellstens wieder gemeinsam in die Spur finden.