TSV Ilshofen - TSV Berg

Erfolg wird belohnt 

 

Der TSV Berg war heute zu Gast beim TSV Ilshofen. Bei schlechten Platzbedingungen, versuchte der TSV Berg dem Gastgeber sein Spiel aufzuzwingen. Dies gelang den Bergern sehr gut. Man war eng am Mann und gierig in den Zweikämpfen. Die Erlösung brachte erneut Vlad Munteanu in der 23. Minute, nach einem tollen Kopfball von Julian Karg. Im Anschluss erarbeiteten sich die Gäste noch weitere Torchancen. Aber es dauerte bis zur 45. Minute, ehe Thomas König den Spielstand auf 0:2 erhöhte. 

 

Nach der Halbzeit kam der Gastgeber etwas besser aus der Kabine. Doch die gesamte Elf aus Berg hielt sehr gut dagegen und überstand auch diese Phase. In der 81. Minute markierte dann Djamel Yachir den Schlussstand auf 0:3. 

 

Endlich konnten sich die Berger für all ihre Bemühungen und ihren Kampfgeist belohnen und die 3 Punkte verdient mit nach Hause nehmen. 

 

Nächste Woche kommt es dann im Rafi Stadion zum Derby, wenn die Berger den FV Biberach zu Gast haben.