Spfr Schwäbisch Hall - TSV Berg

Wieder nicht belohnt 

 

Früh ging es für die Mannschaft des TSV Berg heute nach Schwäbisch Hall. 3 Punkte waren das Ziel. Mit Anpfiff dominierten die Gäste das Spiel. Der TSV Berg machte auf den Gegner Druck, ging energisch in die Zweikämpfe und vor allem machte man das Spiel schnell. Aber die großen Chancen blieben leider aus. Stattdessen ging der Gegner, nach einem tollen Schuss, mit 1:0 in Führung. Mit diesem Spielstand ging es in die Halbzeit.

 

Nach der Halbzeit sahen die Zuschauer das gleiche Spiel. Der TSV Berg wollte unbedingt den Ausgleich. Dies gelang ihnen dann auch. In der 47. Minute glich man, durch Maschkour Gbadamassi zum 1:1 aus. Dieser Spielstand hielt leider nur kurz an. Nur 7 Minuten später ging erneut der Gastgeber mit 2:1 in Führung. Kurze Zeit später hatten die Gäste die Chance erneut den Ausgleich zu erzielen. Doch die Gastgeber retteten auf der Linie. 

Am Ende ging es für den TSV, erneut ohne Punkte und mit viel Lob des Gastgebers, wieder nach Richtung Berg.