TSG Hofherrnweiler-Unterromb. - TSV Berg

Der Fluch geht weiter 

 

Nachdem das erste Auswärtsspiel zwischen Hofherrnweiler und dem TSV Berg aufgrund des Wetters abgebrochen wurde, reiste die Mannschaft aus Berg am gestrigen Abend zu einem 2. Versuch an.

 

Mit Anpfiff hörte der Regen auf und die Mannschaft aus Berg begann das Spiel dynamisch und voller Wille. Man wollte unbedingt diese 3 Punkte mit nach Hause zu nehmen. Doch wieder kam es anders. Bereits in der 8. Minute ging der Gastgeber, nach einem abgefälschten Schuss, mit 1:0 in Führung. Der TSV Berg lies sich davon jedoch nicht beeindrucken und man zwang dem Gegner sein Spiel auf. Die Gäste zwangen den Gastgeber zu Fehlern und man drückte ihn komplett in die eigene Hälfte. Doch der Ball wollte einfach nicht ins Tor.

 

Nach der Halbzeit sahen die Zuschauer ein ähnliches Bild. Viel Ballbesitz für den TSV Berg und eine Mannschaft, die körperlich und physisch alles daran setzte, den Ausgleich zu erzielen. Aber kurz vor Schluss erhöhte der Gastgeber, durch einen individuellen Fehler, auf 2:0.

 

Am Ende gab es viel Lob des Gastgebers für das eigene Spiel aber leider konnte der TSV Berg sich mit 3 Punkten nicht belohnen.

 

Bereits am Samstag geht es zum nächsten Auswärtsspiel nach Schwäbisch Hall.