VfL Sindelfingen - TSV Berg

 

 Unentschieden in Sindelfingen

 

Zum heutigen Auswärtsspiel ging es für den TSV Berg nach Sindelfingen. 

Die Mannschaft um Trainer Oliver Ofentausek war von Beginn an wach und aggressiv in den Zweikämpfen. Die Gastgeber aus Sindelfingen hatten damit starke Probleme. Der TSV Berg machte das Spiel schnell, verlagerte gut und man versuchte den Ball in die Tiefe zu spielen. Doch ein Tor wollte nicht fallen. Stattdessen ging der VfL Sindelfingen kurz vor der Halbzeit nach einem Konter mit 1:0 in Führung.

 

Nach der Halbzeit zeigte die Mannschaft des TSV Berg dasselbe Bild. Sie waren aggressiv in den Zweikämpfen und bestimmten das Spiel. Die Gastgeber aus Sindelfingen standen nahezu nur noch in ihrer eigenen Hälfte und verteidigten Angriff für Angriff. In der 66. Minute glich Vlad Munteanu, nach einer tollen Flanke von Steffen Friedrich, per Kopf zum 1:1 aus. Zu diesem Zeitpunkt war dies mehr als verdient. Nach dem Tor machte der TSV Berg weiter Druck und hätte kurz vor Ende noch den Siegtreffer erzielen müssen. Leider sollte es nicht. 

 

Schon nächste Woche empfängt der TSV Berg die Mannschaft aus Ehingen. Kommt und unterstützt die Mannschaft!