TSV Berg - SF Dorfmerkingen

Nächste Niederlage im Rafi Stadion 

 

Von der 1. Minute an war klar, dass die Gastgeber aus Berg heute das Spiel bestimmen wollte. Aber es kam anders als erwartet. In der 12. Minute gingen die Gäste aus Dorfmerkingen mit 0:1 in Führung. Danach ging es Schlag auf Schlag. Steffen Friedrich glich zwei Minuten später per Kopfball zum 1:1 aus. Nur ein paar Minuten später war der Gast aus Dorfmerkingen dann nur noch zu Zehnt auf dem Platz. Die Zuschauer bemerkten davon jedoch nichts. Viele Fehlpässe bestimmten das Spiel. In der 35. Minute gingen erneut die Gäste mit 2:1 in Führung. Aber auch hier fackelte Steffen Friedrich nicht lang und glich nur zwei Minuten später zum 2:2 aus.

 

Nach der Halbzeit dasselbe Bild. Viele Fehlpässe seitens des TSV Berg. Und dann kam es, wie es kommen musste. In der 52. Minute ging wieder der Gastgeber mit 2:3 in Führung. Doch dieses Mal schaffte es des TSV Berg nicht den Spielstand wieder zu drehen. Obwohl die Gastgeber einiges daran setzen, kam doch nichts zählbares dabei raus. In der Schlussminute war es dann erneut SV Dorfmerkingen, die den Spielstand auf 2:4 erhöhten. Fassungslose Gesichter und Fragen über Fragen, die nach dem Abpfiff blieben. 

 

Nächste Woche Samstag geht es dann nach Sindelfingen.