BERGschmiede-News

📋 BERGschmiede 📅 Sonntag, 15.05.2022

BERGschmiede-News

Auch in der Jugend rollte der Ball an diesem Wochenende: In den BERGschmiede-News finden Sie alle Ergebnisse sowie Spielberichte auf einen Blick.


U19 (A-Junioren): TSG Ailingen - TSV Berg 1:1 (1:1)

 

U17 (B-Junioren): TSG Ailingen - TSV Berg 2:4 (2:2)

 

U15 (C-Junioren): SV Weingarten - TSV Berg 6:0 (4:0)

 

U15 (C-Junioren): TSV Berg - SV Weingarten 2:1 (1:0) - Pokal

Im Halbfinale des Bezirkspokals gelang der C1 eine Überraschung. Der über Monate hinweg ungeschlagene SV Weingarten I konnte mit einem 2:1-Sieg geschlagen werden. Im Finale treffen die Jungs nun auf den TSV Tettnang.

 

U14 (C-Junioren): TSV Berg II - SV Oberzell 5:1 (4:0)

Nach dem ersten Auswärtssieg eine Woche zuvor wollte die C2-Mannschaft an die gute Leistung anknüpfen und den ersten Heimsieg einfahren. Gegen den Angstgegner Oberzell spielten sich die Jungs und Mädels in einen Rausch und zeigten über die gesamte Spielzeit eine sehr gute Leistung mit gutem Kombinationsspiel und fünf wunderschön herausgespielten Toren und Freistoßtoren. Am Ende bejubelte die Mannschaft und ihre Fans einen hochverdienten 5:1-Sieg. 

 

U13 (D-Junioren): VfB Friedrichshafen II - TSV Berg 3:1 (1:0)

 

U12 (D-Junioren): TSV Berg II spielfrei

 

U11 (E-Junioren): SGM Vogt/Karsee - TSV Berg 2:3 (0:1)

Ein spannendes und kämpferisches Spiel erlebte unsere E1 am dritten Spieltag in Vogt. Mit einem Tor in Halbzeit Eins legte unsere U11 mit zwei weiteren Toren zu Beginn der zweiten Halbzeit sofort nach. Durch einen Doppelschlag des Gegners wurde es nochmal spannend. Unsere jungen Berger retteten das 3:2 durch eine starke kämpferische Leistung und auch mit Glück über die Zeit.

 

U10 (E-Junioren): SV Weingarten II - TSV Berg II 3:3 (1:1)

Am Freitag ging es für unsere Jungs gegen den Tabellenführer SV Weingarten II. Beide Teams schenkten sich nichts und hatten viele Torchancen. Schlussendlich trennten sich beide Mannschaften mit einem 3:3.