#ImHerzenRotWeiß

📋 ERSTE 📅 Samstag, 15.02.2020

Finaler Test gegen den SV Bad Buchau

Heute ab 14 Uhr empfĂ€ngt der TSV Berg im finalen Test vor dem Pflichtspielauftakt 2020 den Bezirksligisten SV Bad Buchau. Interessierte werden gebeten aufgrund des Karrenumzugs in Berg erst kurz vor der Begegnung anzureisen, da zwischenzeitlich eine Straßensperrung vorliegt.

đŸ“·Â Bild: Jens KuntzemĂŒller



„Wir wollen heute zeigen, dass wir unsere Trainingsleistung im Spiel umsetzen können“, gibt Cheftrainer Oliver Ofentausek die klare Marschrichtung vor. „Jeder Spieler muss zeigen, wie gut er wirklich drauf ist und verstehen, dass es nĂ€chste Woche losgeht.“ Denn mit dem Auftritt im vergangenen Testspiel gegen den SV Oberzell konnten die Rot-Weißen – vor allem bedingt durch eine sehr schlechte erste Halbzeit – nicht zufrieden sein. Ofentausek: „Ich will heute ein gutes Spiel sehen, in dem wir einfach spielen und eine gute Harmonie auf den Platz bringen.“