Aktiven-News

📋 VEREIN 📅 Freitag, 13.12.2019

Weihnachtsfeier der Aktiven

Am vergangenen Freitag fand im Sportheim in Berg die gemeinsame Weihnachtsfeier der Aktiven, also der drei Herren- sowie der Frauenmannschaft des TSV Berg, statt. In freundschaftlicher und vorweihnachtlicher Atmosphäre feierte man zusammen bis in die frßhen Morgenstunden. 

📷 Foto: Jens Kuntzemüller



Die Tische des Sportheims waren liebevoll dekoriert, als sich am Freitagabend immer mehr Spielerinnen und Spieler des TSV Berg ins Sportheim einfanden. Denn die drei Herren- sowie die Frauenmannschaft des TSV Berg feierten zusammen in geselliger Runde den Jahresabschluss der Aktiven-Fußballabteilung. Salate wurden mitgebracht und auch ein Waffelteig und -eisen fanden ihren Einsatz. Für Fleisch war ebenfalls gesorgt. Miteinander füreinander lautete die Devise an diesem Abend: So wechselte immer wieder das Personal für die zu erledigenden Aufgaben hinter der Bar oder am Buffet. Tolle Gespräche zwischen den Teams fanden statt. Ein rundum gelungenes Event. #ImHerzenRotWeiß