TSV Berg - SKV Rutesheim

📋 ERSTE  📅 Samstag, 23.04.2022

Zähes 1:1 gegen Rutesheim

Mit einem leistungsgerechten 1:1 trennte sich der TSV Berg am Samstag von der SKV Rutesheim. Nach starken Leistungen in den vergangenen Wochen verpassten es die Rot-Weißen nachzulegen und zeigten sich weniger zielstrebig gegen kompakt agierende Gäste.

📷 Foto: Horst Pawlowski



📋 TSV Berg - SKV Rutesheim

📅 Samstag, 23.04.2022  🕝 15:30 Uhr

⚖ Dario Litterst (Rielasingen-Arlen)

 

🏟 RAFI-Stadion

📣 Zuschauer: 200


Tore

⚽ 1:0 (2.) Vlad Munteanu

⚽ 1:1 (58.) Lucas Hägele

 


WECHSEL

🔃 (58.) Yachir für König

🔃 (65.) Maurer für Fäßler

🔃 (65.) Hill für Kramer

🔃 (81.) Müller für Bozoglu

Spielbericht

Dabei begann es für die Rot-Weißen wie gewünscht: Keine zwei Minuten waren gespielt, als der TSV durch Vlad Munteanu in Führung ging. Doch in der Folge verpassten es die Rot-Weißen schnell die Weichen auf Sieg zu stellen. Thomas König hatte das 2:0 auf dem Fuß, scheiterte aber am Aluminium. In der Folge verflachte die Partie aber: Viele Fehlpässe und oft zu wenig zielstrebig taten sich die Rot-Weißen immens schwer, in die gefährliche Zone zu kommen. Auf der anderen Seite spielten die ersatzgeschwächten Rutesheimer geschickt, versuchten stets schnelle Nadelstiche zu setzen und wurden immer wieder durch Standards gefährlich.

 

 

Nach dem Seitenwechsel war es dann Lucas Hägele, der für die SKV den Ausgleich markierte. In der Folge sahen die Zuschauer eine weiterhin zerfahrene Partie, die resultierend aus einer hohen Fehlpassquote nie so richtig in Fahrt zu kommen schien. In der Schlussphase hatten beide Mannschaften die Chancen, den Lucky Punch zu setzen. Am Ende blieb es aber bei der gerechten Punkteteilung. 



Aufstellung


TSV Berg

29 Alin Constantinescu  

3

Fikret Mert Aras  
6 Moritz Fäßler (C) 🔃
8 Andreas Frick  
11 Jonas Schuler  
15 Thomas König 🔃
22 Vlad Munteanu
23 Maschkour Gbadamassi  
24 Kai Kramer 🔃
28 Can Bozoglu 🔃
33 Steffen Friedrich  

ERSATZBANK

30 Dominik Hagel  
9 Nils Maurer 🔃
10 Sandro Caltabiano  
20 Luis Müller 🔃
21 Jonathan Hill 🔃
25 Djamel Eddine Yachir 🔃
31 Joel Mayr  
     
TR Oliver Ofentausek  

SKV Rutesheim

22 Jan Göbel  

3

Joshua Trefz  

4

Alexander Wellert (C)  
5 Jan Kogel  
8 Tobias Gebbert  
10 Gianluca Gamuzza  
11 Ennio Ohmes 🔃
12 Lucas Hägele
19 Christopher Baake 🔃
20 Pascal Maier  
21 Tim Rudloff  

ERSATZBANK

1

Kerim Redzepovic

 
6

Tobias Weiß

 
15

Lukas Feigl

🔃
24

Markus Huber

🔃
     
TR Marcel Pfeffer