TSV Berg - Sport-Union Neckarsulm

 

 Unentschieden im Rafi Stadion 

 

An diesem Wochenende war die Mannschaft der Sport Union zu Gast im Rafi Stadion. Beide Teams trennten gerade mal ein Punkt voneinander. Vor allem im Hinblick auf die Abstiegsplätze wollte die Mannschaft von Trainer Oliver Ofentausek die 3 Punkte in Berg behalten. Beide Mannschaften kam zu Beginn etwas Verhalten in die Partie. Aber mit jedem gewonnenen Zweikampf kam der TSV Berg besser in die Partie. Die Chancen auf das generischen Tor wurden immer mehr. Aber der Ball wollte nicht ins Tor. Erst mit dem Schlusspfiff war es Luis Pfaumann, der den TSV Berg mit 1:0 in Führung brachte.

 

Nach der Halbzeit machte der TSV Berg da weiter, wo so in Halbzeit eins aufgehört hatten. Aber die letzte Konsequenz das 2. Tor zu erzielen fehlte einfach. Stattdessen kamen nun die Gäste mehr und mehr in die Partie. In der 67. Minute zeigte der Schiedsrichter dann auf den Elfmeterpunkt für die Gäste. Beide 6er waren sich im Mittelfeld uneinig und dann folgte der Konter, bei dem der Gegner nur mit einem ungestümen Foul unnötig zu Fall gebracht wurde. Somit war die Partie wieder völlig offen und es stand 1:1. Im Anschluss daran wirkte die Gäste williger und wacher noch auf das 2. Tor zu gehen. Am Ende blieb es aber beim unentschieden.

 

Kommenden Samstag geht es für den TSV Berg nach Weiler.