Türkspor Neckarsulm - TSV Berg

  

 

 TSV Berg erwischt einen rabenschwarzen Tag

 

Zum heutigen Auswärtsspiel ging es für den TSV Berg zur Türkspor Neckarsulm. Nach der Niederlage der vergangenen Woche, wollten die Rot Weißen es dieses Wochenende definitiv besser machen. Doch der Gastgeber erwischte die Mannschaft von Trainer Oliver Ofentausek bereits in der 1. Minute eiskalt und ging mit dem ersten Angriff in Führung. Der TSV Berg schüttelte sich einmal und versuchte dann mit jeder Aktion in das hitzige Spiel zu finden. Nach 12 Minuten traf David Hoffmann nicht ganz unverdient zum 1:1. Wer aber nun geglaubt hat, das mit dem Ausgleich die Wende kam, der wurde bitter enttäuscht. Quasi jeder Angriff der Gastgeber führte zum Torerfolg. Eine Gegenwehr oder gar ein aufbäumen war kaum bis gar nicht bei den Gästen zu erkennen. Zur Halbzeit stand es dann 6:1. 

Die 2. Halbzeit hatte das klare Ziel kein weiteres Gegentor mehr zu erhalten. Dies gelang der Mannschaft auch. Zudem hätte man zwingend in dieser Halbzeit minimum 3 Tore machen müssen. Doch alle Großchancen wurden vergeben. 

Am Ende des Tages ging es mit null Punkten und einer herben Klatsche wieder heim. Nun heißt es Mund abwischen, das erlebte abschütteln und fokussieren auf die kommende Woche, wenn um 14 Uhr der TSV Berg die Gäste aus Maichingen empfängt.