SV Fellbach - TSV Berg

  

 Berg unterliegt in Fellbach 

 

Zum letzten Auswärtsspiel in diesem Jahr ging es für den TSV Berg zum Tabellenführer SV Fellbach. Und der machte ab der ersten Minute richtig Dampf und Druck und zeigte zurecht, warum sie da oben stehen. Für die Mannschaft von Oliver Ofentausek war sehr schwer in das Spiel zu kommen. Der Gegner bewegte sich sehr schnell und wirkte viel wacher und agiler. In der 11. Minute gingen eben diese mit 1:0, durch einen Elfmeter, in Führung. Der TSV Berg kam kaum aus seiner Hälfte. In der 38. Minute erhöhte der SV Fellbach auf 2:0. Erneut durch einen Elfmeter.

In die Halbzeitpause ging es mit einem Rückstand. 

 

Die 2. Halbzeit startete Oliver Ofentausek mit einer kompletten Umstellung. Diese zeigte Wirkung. Jetzt war der TSV Berg am Drücker und man Biss sich mehr und mehr in das Spiel. Nach drei Minuten schenkte man dem Gegner dann aber doch das 3:0 durch einen Torwartfehler. Aber die Mannschaft kämpfte geschlossen weiter und Vlad Munteanu hatte kurz nach dem Gegentor das 3:1 auf dem Fuß. Doch ein Spieler des SV Fellbach grätschte den Ball noch von der Linie. Das Offensivspiel kam dennoch mehr und mehr zu Geltung und die Chancen seitens der Gäste wurden immer mehr. In der 50. Minute schoss Massimo Caltabiano das 3:1. Das Tor gab Aufwind und der Druck wurde immer größer auf die Gastgeber. Aber das zweite Tor wollte nicht fallen. In der 75. Minute gab es dann noch die rote Karte für einen Spieler des TSV Berg. Am Ende musste sich der TSV Berg geschlagen geben, gegen einen agilen, spielstarken Gegner. 

 

Am kommenden Samstag empfängt der TSV Berg die Gäste aus Oberensingen zum vorletzten Spiel in dieser Saison.