TSV Berg - TSG Tübingen

 

 Hattrick von Munteanu bringt den nächsten Sieg 

 

Zu Gast im Rafi Stadion war an diesem Samstag die TSG Tübingen. Beide Mannschaften starteten offen in die Partie. Der TSV Berg wirkte sehr wach und konzentriert. Es dauerte nur 6 Minuten bis Vlad Munteanu das 1:0, mit einem tollen Schuss in den linken Winkel, schoss. Fünf Minuten später war es eben dieser, der nach einem tollen Zuspiel von Fabian Elshani den Spielstand auf 2:0 erhöhte. Im Anschluss daran war die Mannschaft aus Berg etwas unsortiert und zu passiv. Dies nutzen die Gäste gleich aus und verkürzten in der 22. Minute den Spielstand auf 2:1. Vlad Munteanu wusste darauf genau die richtige Antwort und erhöhte die Führung auf 3:1. Doch die Passivität war immer noch da im Berger Spiel. Und die TSG Tübingen wusste dies zu nutzen und verkürzte erneut in der 39. Minute den Spielstand auf 3:2. Fünf Tore in der ersten Halbzeit machten Freude auf die 2. Halbzeit. 

 

In der 2. Halbzeit spielte sich viel vom Spiel im Mittelfeld ab. Beide Abwehrreihen stand gut und ließen nur wenig zu. Tim Kibler hätte froh den Spielstand wieder ausbauen können. Doch er vergab aus kurzer Distanz. Es dauert bis zu 75. Minute ehe Maschkour Gbadamassi das 4:2 schoss. Mit dem Abpfiff traf die TSG Tübingen noch zum 4:3. 

 

Am kommenden Sonntag geht es für den TSV Berg zum TV Echterdingen.