TSV Berg - SKV Rutesheim

 

 TSV Berg zerlegt SKV Rutesheim 

 

Zum vorletzten Heimspiel war an diesem Samstag die Mannschaft aus Rutesheim zu Gast im Rafi Stadion. 

Gleich mit der ersten Aktion dürften die heimischen Zuschauer jubeln. Jan Büg eroberte den Ball und legte quer auf Vlad Munteanu. Das war die Führung in der 1. Minute. Von da an machte Berg das komplette Spiel. Bei Balleroberung ging es schnell nach vorne. In der 8. Minute erhöhte Steffen Friedrich auf 2:0. Im Anschluss lief das Spiel ein Stück weit vor sich hin. Dennoch hatte der TSV Berg zu jedem Zeitpunkt das Spiel im Griff. In der 31. Minute erhöhte erneut Steffen Friedrich den Spielstand auf 3:0. Danach kam es zu einer unschönen Situation. Luis Pfaumann wurde im Halbfeld unnötig gefoult und musste danach verletzt das Spielfeld verlassen. 5 Minuten später erzielte Vlad Munteanu das 4:0. Dies war auch der Halbzeitstand. 

Nach der Halbzeit war es für die Zuschauer das gleiche Bild. Berg dominierte das Spiel. So dauerte es nur 3 Minute, ehe Simon Roth den Spielstand auf 5:0 erhöhte. Im Anschluss dauerte es bis zur 70. Minute ehe Sandro Caltabiano den Schlussstand auf 6:0 erhöhte. 

 

Ein wichtiger Sieg für den TSV Berg. Bereits am Mittwoch geht es zum vorletzten Auswärtsspiel nach Tübingen.