Calcio Leinfelden-Echterdingen - TSV Berg

  

 

 Nach dem Sieg folgt die Niederlage 

 

Am heutigen Tag war der TSV Berg zu Gast in Calcio.

Von Beginn an war die Mannschaft von Oliver Ofentausek präsent auf dem Platz. Die Zuschauer sahen teilweise schöne Spielzüge, die aber allesamt nicht zum Torerfolg führten. Andreas Frick rettete Mitte der 1. Halbzeit auf der Linie. Bis auf diese eine Chance kamen die Gastgeber nicht vor das Tor des TSV Berg. 

So stand es zur Halbzeit 0:0.

Nach der Halbzeit sahen die Zuschauer das gleiche Bild. Der TSV Berg dominierte das Spiel. Aber ein Tor wollte nicht fallen. Stattdessen ging der Gastgeber mit der 1. Chance der 2. Halbzeit mit 1:0 in Führung. Kurz darauf erhöhten die Gastgeber auf 2:0. Dies war dann auch der Endstand. 

 

Am kommenden Samstag ist der TSV Ilshofen zu Gast  im Rafi Stadion.