TSV Berg - FV Biberach

 

 Derbytime in Berg  

 

Zu Gast im Rafistadion war der FV Biberach. 

Von Beginn an waren beide Teams hellwach und bereit den Kampf anzunehmen. Bereits in der 2. Minute gingen die Gäste mit 0:1 in Führung. Aber der TSV Berg machte weiter und man ließ den Ball in dem eigenen Reihen gut laufen. Man erspielte sich einige Torchancen, aber es dauerte bis zur 17. Minute ehe Maschkour Gbadamassi den Ausgleich zum 1:1 erzielte. Mehr und mehr dominierte der TSV nun das Derby. Der FV Biberach tat sich in dieser Phase sehr schwer. In der 38. Minute erhöhte dann Joni Hill den Spielstand verdient auf 2:1. bis zur Halbzeit erarbeitete sich der TSV Berg noch weitere Chancen aber ein Tor blieb leider aus.

 

Nach der Halbzeit sahen die Zuschauer dann ein etwas anderes Bild. Der TSV Berg spielte verhaltener und nicht mehr so dynamisch nach vorne. Stattdessen kam nun der FV Biberach wieder mehr ins Spiel. In der 79. Minute kassierte man dann den Ausgleich zum 2:2. 

Keiner der beiden Teams konnte am Ende das Derby für sich entscheiden.