FV Rot-Weiß Weiler - TSV Berg

Aus in der 3. Runde des Wfv Pokals

 

Für den TSV Berg ging es heute ins Allgäu zum FV Weiler.

Vom der ersten Minute wollte der TSV Berg das Spiel seinen Charakter aufdrücken und die Gastgeber unter Druck setzen. Dies gelang auch. Die Gäste aus Berg machten das Spiel. Sie ließen den Ball laufen und machten viel Druck auf die letzte Reihe der Gastgeber. Aber der Ball wollte nicht ins Tor. Stattdessen ging der FV Weiler in der 15. Minute, nach einem Weitschuss, mit 1:0 in Führung. Aber nach dem Rückstand machte die Mannschaft aus Berg weiter das Spiel. Leider konnten die vielen Aktionen und Spielzüge nicht mit einem Tor belohnt werden.

 

Nach der Halbzeit sahen die Zuschauer das gleiche Bild. Der TSV Berg bestimmte das Spiel und die Gastgeber aus Weiler schlugen die Bälle lang nach vorne. Aber auch in der 2. Halbzeit wollte ein Tor für Berg nicht fallen. 

Am Ende hieß der Siege der Partie der FV Weiler, der nun ins Achtelfinale des Wfv Pokals einzog.

Bereits am Samstag geht es für den TSV Berg beim Heimspiel gegen SF Dorfmerkingen in der Runde weiter.