TSG Hofherrnweiler-Unterromb. - TSV Berg

Zum heutigen Auswärtsspiel ging es für den TSV Berg nach Hofherrnweiler. 

Für alle war eins klar: die Leistung musste eine andere sein, als vergangenen Samstag. 

Von Beginn an versuchte die Mannschaft wach zu sein und dem Gastgeber sein Spiel aufzuzwingen. Die ersten 10 Minuten gelang dies leider nicht. Stattdessen hatte Hofherrnweiler mehr Spielanteile. Doch die Abwehr des TSV Berg hielt gut dagegen. Nach 10 Minuten kam der TSV Berg dann richtig gut ins Spiel. Die Torabschlüsse aus dem Mittelfeld gingen nur knapp am Tor vorbei. Die Mannschaft arbeitete diszipliniert gegen den Ball und der Druck auf Hofherrnweiler wurde immer größer. Doch ein Tor wollte nicht fallen. Beide Teams gingen torlos in die Halbzeit.

 

Nach der Halbzeit ging die Partei genau zwei Minuten bis der Schiedsrichter die Partie aufgrund von Gewitter unterbrach. Leider wurde sie auch nicht wieder angepfiffen und somit wird das Spiel neu angesetzt. 

 

Bereits am kommenden Mittwoch geht für die Mannschaft nach Weiler zur 3. Pokalrunde. Kommt und unterstützt die Mannschaft.